Vögel schießen als Hobby

Diskutiere Vögel schießen als Hobby im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Jedes Jahr der gleiche verdammt Irrsin. Hier werden die Arten geschützt und in vielen anderen Ländern haben diese Idioten keinen Funken Hirn.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das vegisst der getriggerte Deutsche nur gern, wenn es eventuell etwas brauchbares zum Aufregen gibt.
Du verwechselst was mit den getriggerten Deutschen. Das Kommitee bzw. die Vogelschützer bestehen auch aus anderen Nationen, ohne die Hilfe vor Ort wäre der Einsatz nicht denkbar. Und das mit den Sesselfurzern....von nichts kommt bekanntlich nichts...Jetzt bin ich echt raus hier. Macht eure Antiwerbung gegen diese Vogelschützer einfach unter euch weiter.
 
Du wirfst einfach alles durcheinander. Niemand macht hier Antiwerbung gegen Vogelschützer. Ganz im Gegenteil. Es wäre nur schön, wenn die Stimmen hier aus dem Forum etwas differenzierter an die Sache herangehen würden.
Weder Pere noch Ich befürworten diesen Unfug, aber die Reaktionen darauf sind einfach nach meinem Dafürhalten wenig durchdacht. Mehr sage ich ja garnicht.
Ein sachliches Herangehen an solche Misstände ist hilfreich und zielführend. Kopfloses Gezeter ohne Resultat jedoch nicht.
Ich sehe eigentlich auch keinen Anlass jetzt die beleidigte Leberwurst zu mimen. Pere und ich wollen doch nur darauf hinweisen, dass die Reaktionen darauf sehr impulsiv und wenig zielführend sind. Scheint allerdings bei dir so anzukommen, dass wir die Misstände befürworten und gegen den Vogelschutz wettern. Was völliger Unsinn ist.
Einzig sinnloses, schlecht informiertes Gezeter ist sinnlos, nicht zielführend, diffamierend und völliger Unsinn. Mehr wollen wir (ich inkludiere Pere jetzt einfach mal ungefragt) doch garnicht aussagen.
Aber mach du ruhig weiter die Mimose. Meine Güte! Man kann aber auch wirklich überempfindlich sein. Das ist genauso wenig zielführend.
Zu welchem Zweck hast du denn das Video gepostet? Damit sich Leute mit dir empören können, oder? Ich könnte darauf wetten, dass kein einziger der hier postenden sich dadurch jetzt bemüßigt fühlt aktiv zu werden. Man hat was schönes zum Aufregen und mehr nicht. Und damit ist niemandem geholfen, am wenigsten dem Wespenbussard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vögel schießen als Hobby

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben