"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
bis zum Frühjahr haben die beiden ja genug Zeit sich zu beschnuppern
 
Ich muss mir das genau überlegen, sie sitzt ja beim Züchter, und ich vermisse sie sehr. Nur wenn ich jetzt wieder eingreife, kommt sie total aus der Spur.
Evt. stelle ich sie hier mit zu meinen, sie sitzt ja in einem anderen Käfig mit ihrem Yuri, ich befürchte aber, dass es Unruhe bringt weil Finn ja auch da ist.
Wichtig ist, dass sie jetzt endlich anfängt zu mausern.
 
ab Herbst wenn sie und Juri auch mit der Mauser durch sind sollte das kein Problem sein. Du musst nur die Herren der Schöpfung getrennt zum Freiflug lassen. Mache ich ja mit Bommel und Krümmel auch. Ab Frühjahr solltest du dann dabei bleiben da können sie sich schon mal durch die Käfigstäbe zoffen.
Wie Big Foot dann nächstes Jahr dazwischen passt muss ich schauen
 
das wird für dich auch ganz schön haarig. :roll:
Du hast jetzt 3,2 wenn ich nicht irre.
Oh, nicht einfach.
 
ich lass mich mal überraschen
ist für mich auch Neuland, aber ich könnte mich auch von keinem trennen
 
wir werden eine WG gründen. Du hast Recht, ich habe 2,3. Es müsste noch ein Hahn für Yana her, aber wir werden sehen....:+streiche
 
das hört sich gut an. hier steht die mauser der beiden Hähne kurz vor dem ende
 
Bei mir mausert Sissi noch immer, aber das sei normal, sagte man mir, sie ist topfit.
 
Ich habe auch zwei erwachsene Hähne, die ich beim Freiflug getrennt halte und während der Brutzeit musste ich sehr aufpassen. Und jetzt habe ich noch ein Baby, wahrscheinlich ein Hahn, den ich aber schweren Herzens abgeben werde.
 
Das ist immer schlimm. der Trennugsschmerz ist nicht für jeden ein Kinderspiel,
Ich hoffe, dass dein kleiner Schatz in liebevolle Hände kommt.
Hier ist noch mal Yiana auf ihrem Lieblingsplatz, mit Sissi und Sohn Finn.
IMG_3040.JPG IMG_3030.JPG IMG_3037.JPG
 
Lass ihn das nicht hören, er weiß, dass er der einzige an Bord ist. :D
 
ja meine 5 haben auch genossen alle nacheinander ausgiebigen freiflug
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben