Greifvogelbestimmung

Diskutiere Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert...
mcb

mcb

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,
diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert.
Wer kann mir bei der Bestimmung helfen?

Viele Grüße
Marco

greifvogel1.jpg
 

Anhänge

  • greifvogel1.jpg
    greifvogel1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 9
Für ein Männchen vielleicht etwas viel Zeichnung in den Schwanzfedern, aber Turmfalke auf jeden Fall!
 
Ja, da hast du natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man sich die Bilder auf dem Handy ohne Brille anschaut .
 
Thema: Greifvogelbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben