Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Würde junger Schwefeltyrann sagen.

Jung richtig, aber nicht Schwefelmaskentyrann, die Jungvögel haben bereits schon eine schwarze Augenmaske. Ich sage jetzt einmal ein junger Grauscheiteltyrann (Myiozetetes granadensis granadensis) Einen kurzen Moment dachte ich, es könnte sich auch um einen jungen Braunbart-Maskentyrann ( Myiodynastes hemichrysus) handeln.
 
Gelber Siebzehntöter 4 Jahre und 3 Monate alt und kerngesund. MFG P.
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben