Gladiator Plus zum aufpäppeln?

Diskutiere Gladiator Plus zum aufpäppeln? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hat irgendwer hier Erfahrungen mit Gladiator Plus? Ich kannte das nur für Hunde und Pferde, gibt's aber auch für Vögel. Die Vogelklinik Gießen...
Yayita

Yayita

Neuling
Beiträge
2
Hat irgendwer hier Erfahrungen mit Gladiator Plus? Ich kannte das nur für Hunde und Pferde, gibt's aber auch für Vögel. Die Vogelklinik Gießen hat es empfohlen für unseren Uhu aber es ist nicht grade ein Schnäppchen.....und nur als 500ml Flasche zu bekommen. Taugt das was?
Die TÄ sagte das würden viele Greifvogelhalter geben.... in den Anwendungshinweisen steht explizit das es für Falken geeignet sei ..... aber auch für Wellensittiche.....
 
Ich mache bei meinen Papageien einmal im Jahr eine 40 Tage Kur mit dem Gladiator.
Mein Tierarzt hat es mir empfohlen.
Bin sehr zufrieden damit.
 
Vor zwei Jahren habe ich direkt bei Gladiator noch eine 100 ml Flasche kaufen können, aber anscheinend gibt es auch bei Ricos jetzt nur noch 500 ml Gebinde
 
komisch, gestern hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, fand das bei Gladiator nicht

klick
 
Nachtrag: Das Gladiator Plus ist wirklich toll ABER Greife und Eulen hassen es wie die Pest weil es extrem nach Apfel schmeckt. Ich hab's tropfenweise in Babymäuse gespritzt...
 
Bin auch ein Fan davon. Hatte damit schon tolle Erfolge beim Aufpäppeln von z. B. Sperlingspapageien.
 
Thema: Gladiator Plus zum aufpäppeln?

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
9
Aufrufe
1.756
jungkoch
jungkoch
T
Antworten
9
Aufrufe
1.816
toxamus
toxamus
Naschkatzl
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Naschkatzl
Naschkatzl
T
Antworten
7
Aufrufe
1.064
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben