Hilfe! Gans frißt nicht, steht nicht, klares Bewußtsein..

Diskutiere Hilfe! Gans frißt nicht, steht nicht, klares Bewußtsein.. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Gans Luise kann seit Samstagmorgen plötzlich nicht mehr stehen. Keine Verletzungen. Abends prima in den Stall gelaufen. Zunächst hat sie...
Danke Dir!
Jetzt muß ich schweren Herzens mich um den besten Platz für unseren schönen, fitten Ganter finden, denn ich trau mich nicht mehr. Verständlich, auch wenn ich mehr an eine Vergiftung glaube..
 
Hallo Juttachen,
oh das tut mir sehr leid, ich habe erst jetzt dies gelesen. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich kann Dir gut nachfühlen wie es dir geht. Wir haben auch Gänse und Enten. Bei mir ist es meine alte Gänsedame Auguste, die mir in letzter Zeit häufig Sorgen bereitet. Bei Gänsen ist es sehr speziell und manch ein Tierarzt überfordert. Es ist schlimm wie man mit ansehen muß, wie die Gans leidet und man kann nicht helfen. Wie alt war die Gans? Wie geht es dem Ganter?? Evtl. kann sie auch ein Geschwür oder Tumor gehabt haben.

Ganz liebe traurige Grüße und alles Gute für den Ganter :trost:

Hoppel und die wilden Racker
 
Hallo Juttachen,
komisch, ich hatte eigentlich vor paar Tagen hier dazu geschrieben, ist aber nicht mehr drin?? Erst mal mein tiefstes Mitgefühl, kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht nach solch einem Drama.:trost:ES ist schwer sein Tier zu leiden zu sehen und nicht helfen zu können. :traurig: Wir haben auch Gänse und ich habe auch schon sehr viel mit ihnen erlebt, auch was Krankheiten betrifft. Ich versuche auch immer alles mögliche ihnen zu helfen, wenn es ihnen nicht gut geht bzw. sie krank sind. So wie jetzt meine alte Gänsedame Auguste. Mit ihr fahre ich nächste Woche wieder zum TA, dort wird sie operiert und ihr so eine Art gutartiges Geschwür entfernt.
Hast Du für Deinen Ganter einen schönen Platz gefunden wo er auch alt werden darf?

Lieben Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Hilfe! Gans frißt nicht, steht nicht, klares Bewußtsein..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben