Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Diskutiere Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Evtl eine Braunschwanzamazilie (Amazilia tzacatl) ...aber ohne Gewähr
 
Hast Du da einen wissenschaftlichen Namen zu?..habe ich nämlich noch nie so gehört
 
Lies dir mal die anderen Beiträge von heute von Pabstfink durch. Wird hier vrmtl genau der gleiche Bullshit sein.
 
Lateinischer Name ist (Archilochus rostros). Sonst noch was wissentschaftliches?. MFG P.
 
Thema: Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
867
Karin G.
Karin G.
DarkClown
Antworten
5
Aufrufe
797
Ingo
Ingo
P
Antworten
4
Aufrufe
765
Pura Vida
P
Zurück
Oben