Vogelsitter gesucht München

Diskutiere Vogelsitter gesucht München im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
K

Kleineschnucki

Neuling
Beiträge
5
Hallo liebe Gleichgesinnte.
Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen im Käfig zu sich nimmt für Urlaubs pauschale 50 EUR und Mitbringsel aus dem Urlaub .. Nicht viel Arbeit. Nur ca 1 mal Boden Belag auswechseln und täglich Wasser Wechsel und Futter auffüllen.
Lieber früher suchen als zu spät
 

Anhänge

  • DSC_1870.JPG
    DSC_1870.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 18
Hallo, falls Du bis dahin niemand finden solltest. Ich würde Deine 2 gerne versorgen. Wohne aber in Augsburg!
LG sischa
 
Thema: Vogelsitter gesucht München

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
733
D@niel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.977
Alfred Klein
Alfred Klein
L
Antworten
2
Aufrufe
847
Dicker
D
Zurück
Oben