OT ( Dekostoff)

Diskutiere OT ( Dekostoff) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Bin unterwegs auf der Suche nach neuen Stoffen... Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.448
Bin unterwegs auf der Suche nach neuen Stoffen...
Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem Winterhalbjahr....
Kapuzenzeisig
Kappensai
Kolibris
:D
 
Hi,

schöne Anregung. Wobei die Kolibris schon grenzwertig im Preis sind. :roll: Den Händler kenn ich sogar schon.
Nur mit der Überschrift "OT" kann ich nichts anfangen. :+keinplan
 
Off Topic...
Hat nichts mit dem eigentlichen Thema (Weichfresser-Haltung-Zucht) zu tun, nur nebenbei...
 
...und Kapuzenzeisige sind's auch nicht :+klugsche
 
Ah jetzt klingelt es. :D

einige der "Kapuzenzeisige" sehen etwas nach Kolibri aus. :roll:
 
tztz... und die Blätter sehen auch nicht wie in der Natur aus.....

es handelt sich hier um einen Stoff, keine wissenschaftliche Dokumentation! :+klugsche

aber mit Gewalt findet sich immer ein Haar in der Suppe
 
tztz... und die Blätter sehen auch nicht wie in der Natur aus.....

es handelt sich hier um einen Stoff, keine wissenschaftliche Dokumentation! :+klugsche

aber mit Gewalt findet sich immer ein Haar in der Suppe

Sorry, aber was soll dieser ... Kommentar?
Es sind nicht die von Tiffani vermuteten Vögel, und da ich mich ein klein wenig mit Cardueliden auskenne, habe ich lediglich einen hilfreichen Hinweis geben wollen.

Je flacher das Forum desto besser?
 
Mich würde es schon interessieren was es denn nun für Vögel sind.:+keinplan
 
Die Firma verkauft den Dekostoff unter der Bezeichnung:
Singvögel und Blumen, rot - multicolor
vielleicht sind das ganz einfach nur Fantasievögel?

Ich schrieb vorhin auch:
und die Blätter sehen auch nicht wie in der Natur aus..... :nene:
 
so, habe nun einfach bei der Firma direkt nachgefragt und diese Antwort erhalten:

leider ist uns sowie dem Hersteller nicht bekannt, welche Vogelart auf dem Stoff abgebildet ist. Vermutlich hat der Designer einen "Fantasievogel" erfunden, der dem Kapuzenzeisig ähnlich ist - oder es ist möglicherweise eine spanische Vogelart (der Stoff kommt aus Spanien)...

Nun hoffentlich alles klar :zwinker:
 
Mensch Karin :bier:
Also wenn das ein Dekostoff aus Spanien ist, die ja bekanntlich richtige Zeisigliebhaber sind, ist das natürlich kein Feuerzeisig, nein, das ist eindeutig ein Dompfaff!
:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
...alle Klarheiten beseitigt. :gott:
 
na also, dann können wir dieses "Sorge-Thema" ad acta legen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OT ( Dekostoff)

Neueste Themen

Zurück
Oben