die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
8oach du dickes Ei, gut dass alles wieder gut ist. Mensch tut mir das leid, :trost:
Ich wäre glaub ich auch außer mir gewesen.
Was macht der aber so einen Mist. :gott:Kleiner Schatz,:+streiche
 
Das sag mal ich habe dann heute ein grosses holzteil geholt und die Ecke abgedeckt. Der arme hätte fast senkrecht nach oben fliegen müssen um da rauszukommen und das mit einer dicken wollmaus an der Kralle
 
Die anderen haben ja auch sofort gemerkt da stimmt was nicht.es kam sofort klägliches piepen von allen seiten
 
Das kann ich so gut verstehen. Man kann sie nicht aus den Augen lassen, ich verstehe auch nicht, dass es Leute gibt, die ihre Tiere den ganzen Tag frei rumfliegen lassen, ich gehe nicht aus dem Haus, wenn die Racker draußen sind.
PS. Sissi mausert, was das nun soll!!! Aber es macht nichts sagt Meister Züchter. Ich bin schon wieder am zittern.:roll:
 
Sie sind erstaunlich, wenn mal einer außer Sichtweite ist, wird gleich Alarm gegeben, süß ist das.
Letztens war Yiana in die Küche geflogen und fand nicht gleich zurück, da schrie Sissi wie doll, Yiana brüllte aus der Küche und Finn flog aufgeregt hin und her.
 
eigentlich nicht aber wer weis. Opi Bommel ist auch noch nicht fertig mit der Mauser
 
Bei ihr ist alles etwas durcheinander, ich denke mal, dass sie jetzt in die Geschl.Reife kommt., sie ist jetzt 5 einhalb Mon alt, das käme doch hin.
Sie hatte ja nach dem ganzen Stress schon einmal gemausert. Auf keinen Fall darf sie jetzt Mängel in der Ernährung haben. Sie verliert hauptsächlich kleines Gefieder.
Sie ist putzumunter, chillt aber des öfteren, das mach Yiana aber auch. Finn ist immer aktiv und singt.:+pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen das die kleinen bei dir Mängel in der Ernährung haben. Für Geschlechtsreife denke ich aber ist es zu früh habe da was von 8-9 Monaten in Erinnerung
 
Bei mir sind die 6 Monate auf dem Schirm, was nicht heißen soll, dass sie dann schon brüten dürfen.
 
Morgen ist ja nun Sonntag, bekomme ich dann mal wieder neue Fotos zu sehen von den süßen Rackern??
Wie geht es denn meinem kleinen big foot? Und was machen die anderen Schönheiten?
:gimmefive
 
hallo
es geht allen soweit gut. Big Foot hat sein Missgeschick gut überstanden. Bommel macht mir etwas Sorgen da er immer noch mausert. Er ist auch etwas vergrätzt da fallen die Federn aus, die neuen jucken und es nimmt kein Ende.
 
Hast du aber liebe und HÜBSCHE, ZAUBERHAFTE Kanarien.
:beifall:
Ein ganz großes Lob
:freude:
 
wenn sie wollen sind sie wirklich lieb:D:D
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
852
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.235
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben