*Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht

Diskutiere *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Am 7.4.2018 schlüpften 3 Küken, es wurde keinerlei Ei/Aufzuchtfutter von den Eltern akzeptiert, eingew.Körner- futter, TK-Erbsen und Zwieback...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Verliebt in Kanarien
Beiträge
11.784
Am 7.4.2018 schlüpften 3 Küken, es wurde keinerlei Ei/Aufzuchtfutter von den Eltern akzeptiert, eingew.Körner- futter, TK-Erbsen und Zwieback reichten nicht aus.
Eins wurde nur 8 Tage alt, starb an Unterversorgung.
Mein guter Freund (Kanarienzüchter) nahm das komplette Nest mit zu sich nach Hause, dort wurde eines noch zwei Wochen alt, verstarb jedoch auch, trotz Futterspritze, umgerüsteter Nachttischlampe, und füttern in 2.-stündigen Intervallen, war schon zu sehr geschwächt .
Kämpfer Finn wollte es wissen.
Am 7.11. wird er 7 Monate alt.P1130527.JPG P1130528.JPG P1130530.JPG P1130581.JPG P1130583(1).JPG P1130620 - Kopie.JPG P1130622.JPG P1130697.JPG P1130773.JPG P1130723.JPG
 
Ich habe hier ein Minivideo vom füttern, wie bekomme ich das rein?
 
es ist schon immer ein kleines Wunder mit der Handaufzucht.
von meinen kleinen Wonneproppen schau ich mir auch öfter die Fotos an. wenn ich dran denke wieviel Angst ich hatte das sie nicht durchkommen bei der Hitze, ich hatte ja zum Glück Urlaub habe mich aber die 2 Wochen fast nur zum Einkaufen aus dem Haus getraut uns ansonsten ständig nach den kleinen geschaut. Floppy war dann ja auch viel kleiner als ihr Bruder so daß er beim Füttern immer vorne weg war- Dann hat die Mama auch noch versucht die zu rupfen, Es war zum Mäuse melken. Aber heute ist Floppy diejenige die die Hosen anhat:freude:
 
ich schaue mir deine auch immer wieder gern an, dieser schreckliche Sommer, :roll: wahrlich ...wir hatten große Sorgen.:trost:
dann das Raten, wer ist was...ach es war auch eine schöne Zeit und du hast prächtige kleine Schätze.:freude:
 
ich habe die auf you tube hocgeladen und dann auf öffentlich gestellt
 
Wie jetzt, muss ich auf *einbetten* ?
Ach ich packe das nicht, bin zu d...
 
wenn ich das aufrufe habe ich oben recht ein kleines bild mit videokamera und dem +zeichen darüber kann ich es hochladen und dann nur noch öffentlich anklicken
 
Ich habe das Video auf meiner Festplatte, ich packe das nicht, ich lasse es besser.
Ich dachte, ich könnte das von hier aus machen.
Auf medien gehen usw...das haut nicht hin.
Ich habe das Video nicht selber gedreht, er hattr es mir rübergeschickt.
 
Finn bedankt sich herzlich. U.a. ist er ein sehr guter Sänger geworden, was er gerade heute an seinem Geburtstag unermüdlich zeigt.:bier::0-
 
Thema: *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.378
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
688
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben