Sperli nachwuchs

Diskutiere Sperli nachwuchs im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo also ich habe im mom. Zwei sperlis die ein 5-6 wochen altes junges haben es ist schon ausm nistkasten draussen aber noch nicht futterfest...
H

haha123

Neuling
Beiträge
8
Hallo also ich habe im mom. Zwei sperlis die ein 5-6 wochen altes junges haben es ist schon ausm nistkasten draussen aber noch nicht futterfest aber die Eltern fangen wieder an sich zu paaren soll ich den nistkasten wieder platzieren ? Ist das ne gute idee?. Würde mich ueber antworten freuen.MfG
 
Nein, das ist keine gute Idee.
Lasse die Vögel erstmal zur Ruhe kommen.
Das jetzige Junge wird in dem Käfig angegriffen, wenn die Eltern erneut brüten. Sorge erstmal für das jetzige Junge, besorge einen gegengeschlechtlichen Partner und bringe die Vögel ordentlich unter.

Du wolltest Dich doch darum kümmern. Vermehren und nochmals vermehren ohne Abnehmer, ohne ordentliche Unterbringung, sorry, ist nicht tiergerecht.
 
Gut danke fuer die Antwort
 
Thema: Sperli nachwuchs

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.191
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben