Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Diskutiere Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
K

KarlCarlo

Neuling
Beiträge
1
hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE
Wenn jmd eine hat oder weiß wo man schnellst möglich eine bekommen kann wäre es sehr lieb wenn ihr mir schreiben könntet da wir nicht möchten dass unser lieber Carlo alleine bleibt.
Wir haben genug Zeit für unseren Carlo er hat auch immer Beschäftigung aber nichts kann den Platz einer Partnerin einnehmen deshalb ist es dringend :)) ..

Danke schonmal
 
Hallo,

Gehe mit der Maus mal oben auf Link Liste und klicke auf Kleinanzeigen. Momentan wird keine Weißhaube angeboten, Du kannst aber eine Suche danach einstellen. Vielleicht hast Du ja Glück damit.
 
Kannst du einmal ein Bild von deinem Weißhauben Kakadu zeigen .Danke
 
ebayKleinanzeigen schon abgeklappert? Tierflohmarkt.de auch?
Jungtiere fallen ja aus beim Alter des Hahns.
 
ich wünsche dir viel Glück, nur mit einer Dame für deinen Herren ist es bestimmt gar nicht so einfach, die beiden müssen sich auch verstehen, blind Date ist gar nicht so einfach, ich habe auch lange gesucht:)
 
Thema: Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne
Zurück
Oben