Kardinal / Webervogel

Diskutiere Kardinal / Webervogel im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Frage, was ist das, meine roten Kardinäle fliegen schon fast ein Jahr halbnackt umher, ich finde sie gesund (fressen gut, kot in Ordnung). Danke...
A

Alois Schwarz

Neuling
Beiträge
2
Frage, was ist das, meine roten Kardinäle fliegen schon fast ein Jahr halbnackt umher, ich finde sie gesund (fressen gut, kot in Ordnung). Danke für eine Auskunft mfg Alois

Frage 2, mit welchen Weibchen könnte man einen Feuerweberhahn verpaaren ?
Danke
 
Wenn die Kardinäle nicht vernünftig durchmausern, dann stimmt irgendetwas nicht. Um herauszufinden, was nicht stimmt, sind eine Menge mehr Informationen von dir zur Fütterung, Unterbringung, Lichtverhältnissen, Temperatur, ... nötig.
Den Weberhahn würde ich versuchen, mit einer artgleichen Henne zu verpaaren
 
Thema: Kardinal / Webervogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben