"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Ja danke und wie, heute war Freiflug non stopp angesagt, erstaunlich wie die Kleinen das alles ausbaldovern, jede Ecke wurde erkundet.
Die neuste Masche von Yana ist, lautes Pfeifen, wenn ich länger nicht in Sichtweite bin und Sissi versucht das mit ihrer zarten Stimme nachzuahmen, Echt drollig.
Finn ist sehr still aber mopsfidel, er badet und düst durch die Gegend, nur singen ist nicht.
Ich lade noch mal ein Foto hoch auf dem man gut erkennt, wie Sissi ihr Ding macht, bzw. wem Yana sehr zugetan ist.
IMG_3380.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird schon noch mit den Singen lass mal den Frühling kommen
 
Ich denke auch, das Wetter ist aber auch extrem grässlich in den letzten Tagen, da vergeht einem das singen.
 
meine singen auch weniger wenn es so gar nicht hell werden will. Big Foot singt ja sonst ausdauernd, muss er ja auch um sich bei Opi und seinem Vater als Hahn zu präsentieren:D
 
so geht es mir mit Franzi und Big Foot wenn die beiden in einer dunkleren Ecke sind finde ich sie nicht wieder
 
Sag mal, die Kissen im Hintergrund sind ja hübsch. Hast Du die selber gemacht ? Natürlich nicht ganz so schick wie die Vögel, die drauf sitzen.
 
Nee, das war Frl. IKEA, :D aber die habe ich schon mindestens 4 Jahre.
Einfach mal googlen, evt gibt es die ja noch, sonst bekommst du meine, die würde ich verschenken, aber nicht die kleine Bande..;)
 
Nee, das war Frl. IKEA, :D aber die habe ich schon mindestens 4 Jahre.
Einfach mal googlen, evt gibt es die ja noch, sonst bekommst du meine, die würde ich verschenken, aber nicht die kleine Bande..;)

Ah, danke für die Info. Auf den ersten Blick haben sie keine mehr. Aber ich fahre nächste Wo eh hin, mal sehen was sich findet. :+knirsch:
 
Hallo Fans, ich bin`s, eure Sissi,
ich wünsche euch allen ein super tolles Neues Jahr, :zustimm:
Wir haben alle schon gebadet und genießen die Neujahrs-Sonne.
Draußen gibt es Erdnussbutter für die Meisen, :lekar: aber ich bleibe doch lieber hier drin, das ist auf jeden Fall sicherer.

IMG_3421.JPG IMG_3416.JPG IMG_3418.JPG IMG_3420.JPG
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben