Foto Wunsch Spiel Agas

Diskutiere Foto Wunsch Spiel Agas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, ich denke, das wäre eine schöne Idee noch mal dieses Foto-Wunsch-Spiel weiter zumachen.... das thema ist ja nicht mehr aktuell ... deshalb...
P

Pfirsich 2.0

Neuling
Beiträge
8
Hallo, ich denke, das wäre eine schöne Idee noch mal dieses Foto-Wunsch-Spiel weiter zumachen.... das thema ist ja nicht mehr aktuell ... deshalb.
Also Regeln sind eigentlich einfach : Ich fange an und wünsche mir zum Beispiel ein Baby Aga, derjenige der das schickt, darf sich dann auch was wünschen und so geht das dann immer weiter
Wer Lust hat kann gerne mitmachen
 
Wenn ich Fotos machen will von meinen vieren dann drängen sich gerade die schwarzen gerne nach vorne,
 
Thema: Foto Wunsch Spiel Agas
Zurück
Oben