Vogelstimme im Wald

Diskutiere Vogelstimme im Wald im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich schätze das es sich um einen Greifvogel handelt, allerdings bin ich wirklich ratlos was das sein könnte. ich habe die sounddatei einfach auf...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Ich schätze das es sich um einen Greifvogel handelt, allerdings bin ich wirklich ratlos was das sein könnte.
ich habe die sounddatei einfach auf soundcloud hochgeladen. hier folgender link
(https)+ doppelpunkt und die zwei slash-striche: soundcloud.com/julian-neumann/vogel-im-wald-1/s-5N16w
lg Julian

PS: wie empfehlt ihr es mir am besten euch sounddateien zu zeigen ?
 
Hallo Julian,

als ich diesen Vogel das erstmal gehört habe, dachte ich auch erst an einen Greifvogel oder sogar an eine Eule. Als ich ihn sah prägte sich dieser Ton tief ins Gedächtsniss.

Das ist ein Schwarzspecht. :)

Lg
 
Ich kann micarusa's Antwort nur bestätigen, es ist ein Schwarzspecht.

Ich wünsche dir viele weitere schöne Beobachtungen!

Gruss Birderswiss
 
Heute ist mir die Bestätigung mit meinen neuen Teleobjektiv gelungen
IMG_0680 (2).jpg
 
Thema: Vogelstimme im Wald
Zurück
Oben