Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Da ich auf den ersten Blick keinen "offiziellen" Bereich...
Aiomu

Aiomu

Neuling
Beiträge
7
Hallo Papageienfreunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Da ich auf den ersten Blick keinen "offiziellen" Bereich zum vorstellen entdeckt habe, tue ich dies nun hier, da es sich bei meinen gefiederten Mitbewohnern um Rostkappen handelt :) Sollte es doch einen Extrabereich zum Vorstellen geben, bitte ich die Moderatoren hiermit darum, meine Beitrag dorthin zu verschieben. Ich komme aus NRW und freue mich auf spannenden und auch unterhaltsamen Austausch über Papageien. Da ich noch nicht lange Papageien halte, werde ich sicher öfter mal Fragen haben. Ich werde allerdings auch versuchen selbst anderen Mitgliedern bei Fragen weiterzuhelfen so gut ich kann. Ich freue mich darauf, hier auf viele Papageienfreunde zu treffen und wünsche euch erst mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aiomu
 
hallo Aiomu

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
272
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
407
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben