Rosella henne gestorben

Diskutiere Rosella henne gestorben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. War schon lange Zeit nicht mehr hier. Kommen jetzt nur einige Fragen wieder auf. Vor einem ca Halben jahr, ist unsere rosella henne...
Prima! Die Vögel werden es euch danken. ❤️
 
Eine andere Lösung gibt es in dem Fall einfach nicht. U dafür hab ich.mein Hahn einfach zu gern.
Guten rutsch euch allen. :bier:
 
Mein rosella Hahn wurde heute nun abgeholt.
Er ist zu einer henne in einer freivoliere gekommen. Er muss nur noch ein weilichen im schutzhaus bleiben,da es ja so kalt zur Zeit draußen ist u er ja vorher bei 20Grad in der Wohnung war.
Tolle Leute,da ist er sehr gut aufgehoben.
 
Thema: Rosella henne gestorben

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.058
rettschneck
rettschneck
A
Antworten
20
Aufrufe
3.081
amstaff3010
A
S
Antworten
3
Aufrufe
3.533
Autumn
Autumn
S
Antworten
6
Aufrufe
3.139
lena59
L
Zurück
Oben