Flugunfähiger Vogel

Diskutiere Flugunfähiger Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
Klara-Musik

Klara-Musik

Stammmitglied
Beiträge
382
Heute auf dem Feld gefunden
Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt?
Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken Eindruck, kann aber nicht fliegen.
Kontakt mit der Greifenwarte, die sich auch um verletzte Vögel kümmert, habe ich schon aufgenommen und warte auf Rückmeldung.

IMG_1919.jpg IMG_1922.JPG IMG_1923.JPG IMG_1924.JPG
 
Ich halte es für eine Grauammer, eigentlich sollte die aber längst weg sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Erstversorgung - Wasser
sonst noch etwas?
 
Sollte eine (weibliche) Goldammer sein. Also ein Körnerfresser.
 
98...

Ich werde morgen mal mit der Wildvogelhilfe in Eisenach Kontakt aufnehmen. Das ist 1 Stunde Fahrt von uns und die nächste.
 
Das ist eine Goldammer!

VG
Pere ;)
 
So, dass Vogeltier ist umgezogen, wird dort hoffentlich wieder gesund und wieder fähig allein in der Freiheit zu überleben.
 
Thema: Flugunfähiger Vogel
Zurück
Oben