Gebirgslori

Diskutiere Gebirgslori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute. Ich bin hier neu und habe mal ein paar Fragen. Wir haben einen Gebirgslori Hahn. Er wird bald zwei Jahre alt. Und lebt ca 1 1/2 Jahre...
L

Louie 2017

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute. Ich bin hier neu und habe mal ein paar Fragen. Wir haben einen Gebirgslori Hahn. Er wird bald zwei Jahre alt. Und lebt ca 1 1/2 Jahre bei uns. Er ist super zahm und bekommt in ca 6 Wochen einen Spielkameraden. Kann der zweite Vogel auch ein Männchen sein oder muss er weiblich sein? Und ich habe gelesen, dass jemand auch ein Männchen hatte und als ein Weibchen dazu kam wurde das Männchen gegenüber seiner besitzer aggressiv weil er wohl das Weibchen beschützen wollte. Passiert so etwas immer oder muss ich mir keine sorgen machen wenn er eine freundin bekommt?! Danke schon mal für die antworten.
 
hallo Louie
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(Habe deinen Beitrag von "Graupapageien" zu den "Loris" verschoben.
 
Super Dankeschön. Irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie ich es mir gedacht hatte
 
G'day Ich würde mir eine Henne dazu holen aber.......... ob die Zahmheit bleibt? kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 132.jpg
    Australische Vögel 2010 132.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 5
Thema: Gebirgslori

Ähnliche Themen

Zurück
Oben