die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Bommel war auch wach hat aber ruhig auf seinem Schlafplatz gesessen. alle anderen haben weiter geschlafen. Es war auch nicht so schlimm wie sonst mit der Knallerei
 
Du lieber Himnnel sind die gewachsen und so schön sind sie geworden.
Bommel sieht toll aus, von Behindrung keine Spur, so ein hübscher Kerl.
Dem sieht man echt nix an, keine Trübung am Auge gar nichs.
Danke für die Fotos.
 
Krümmel und Mumble können keinen gemeinsamen Freiflug mehr bekommen. Sie gehen schon durch das Käfiggitter aufeinander los. Der kleine "Big Foot" ist da schon ein richtiger Hahn
 
bei mir ist noch Funkstille, ich glaube, dass der Finn impotent ist.
Aber Yana zeigt auch keinerlei Ambitionen, nicht dass ich traurig wäre, oh nein, aber es wundert mich.
Sissi ist völlig ruhig und unser Knirps kaspert nur rum.
 
Franzi ist auch noch ganz entspannt nür die beiden Hähne vertragen sich halt nicht mehr, da merkt man den Frühling
 
du meinst, es könnte noch was werden?
Der Finn ist ein so lieber Schatz und so anhänglich.
 
wir haben doch grad Mitte Februar. Krümmel singt zwar sehr ausgiebig aber er balzt nicht. Franzi lässt sich von ihm ab und zu füttern zupft überall aber richtig sammeln oder flusen wegschleppen tut sie nicht. Floppy hat mit der ganzen Sache eh nichts zu tun
 
OK, dann ist Finn also doch normal;)
Ich weiß gar nicht ob er balzen kann.
 
das wird er dir bestimmt noch beweisen, schließlich ist der Winter noch nicht vorbei,
Meine Rotkehlchen die immer neben meinem Balkon an der Dachrinne brüten waren heute alledings:freude: schon da
 
Ich werde morgen einen Meisenkasten aufhängen. Ich bin gespannt was daraus wird.
Der Winter ist noch lange icht vorbei, da hast du Recht und ich werde eh nichts machen können.
Yana sammelt noch nichts. ist nur mit ihrem Finn unterwegs.
 
in den Meisenkasten geht bei mir keiner, aber neben der Dachrinne legen sie 4 bruten im Jahr hin. Das päärchen kommt jetzt das 4.Jahr
 
Wie jetzt, die Meisen gehen nicht hinein? Oder das Rotkehlchen?
Mein Züchter will mir morgen einen bringen und befestigen er hat immer mehrere Nistkästen . Meisen habe ich jede Menge hier.
 
Oh Ulrike, das sieht ja schlimm aus.
Aber Bommel macht sich gut im Badehäuschen.:freude:
 
ja bei den beiden Hähnen muss man immer parat stehen um sie zu trennen Big Foot ist für sein Alter ganz schön frühreif. Ich kenne das ja noch von Krümmel und Bommel die durfte man auch nicht unbeobachet lassen
Als Bommel auf einmal erst am und dann im Badehaus saß war ich richtig glücklich
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.238
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben