Ein schneeweißer Mäusebussard

Diskutiere Ein schneeweißer Mäusebussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute sah ich bei Landsberg am Lech am Waldrand dieses wunderschöne Exemplar eines Bussards. Spricht irgendwas gegen einen fast...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

heute sah ich bei Landsberg am Lech am Waldrand dieses wunderschöne Exemplar eines Bussards.
Spricht irgendwas gegen einen fast weißen Mäusebussard?

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • Weisserbussard1.jpg
    Weisserbussard1.jpg
    129 KB · Aufrufe: 77
  • Weisserbussard2.jpg
    Weisserbussard2.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
Nein spricht nichts dagegen, ist einer.

Hab auch schon Fotos gesehen wo der Mäbu wirklich komplett weiß war. Wunderschön solche Vögel :)

Lg
 
Aber wirklich!
Das Großgefieder sieht bestimmt auch toll aus, da ist die Bänderung nur ganz zart zu erkennen.
 
Ein außerordentlich helles und schönes Exemplar. Aber es gibt durchaus noch weißere.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ein schneeweißer Mäusebussard

Ähnliche Themen

stellina
Antworten
12
Aufrufe
1.743
Paulaner
P
G
Antworten
25
Aufrufe
4.586
Paloma negra
P
O
Antworten
7
Aufrufe
1.689
Madleine
M
O
Antworten
4
Aufrufe
827
Omerta
O
Zurück
Oben