Kernbeisser?

Diskutiere Kernbeisser? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey, diesmal leider wieder schlechte Qualität, trotz 300mm, aber das Wetter hats nicht anderst zugelassen. Aufnahmeort war in einen Waldgebiet bei...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Hey,
diesmal leider wieder schlechte Qualität, trotz 300mm, aber das Wetter hats nicht anderst zugelassen.
Aufnahmeort war in einen Waldgebiet bei Nürnberg (Franken, Bayern)
Lg Julian
 

Anhänge

  • wasisdas.jpg
    wasisdas.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 49
Aufgrund der Statur und dem extrem kurzen Schwanz sehe ich auch einen Kernbeißer.

Gruß, Stefan
 
Ja ist ein Kernbeißer :)

lg Mica
 
Hallo

Sehe ich auch so, beim näherzoomen sieht man es auch an der Schnabeldicke.

Gruss Birderswiss
 
bin auch für Kernbeißer:
Statur, grauer Nacken, Flügelbinde, Haltung und Kopf-Schnabel-Größenverhältnis passen. Habe hier diesen Monat zahlreiche Kernbeißer und sehe sie täglich in den Baumkronen sitzen.
 
Thema: Kernbeisser?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.720
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.548
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
463
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben