Rohrdommel erwischt?

Diskutiere Rohrdommel erwischt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich mal wieder. Habe heute "just for fun" vom Ostufer des Ammersees mit dem Tele in die Kormorankolonie an der Ammermündung fotografiert...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo!

Ich mal wieder. Habe heute "just for fun" vom Ostufer des Ammersees mit dem Tele in die Kormorankolonie an der Ammermündung fotografiert.
Da fiel mir dieses Detail in einem Foto auf.
Sorry für die Qualität, aber ist eine Ausschnittsvergrößerung aus einem quasi "Landschaftsbiotopfoto".

Aber sitzt da wirklich eine Rohrdommel?

Gruß und Dank, Stefan
 

Anhänge

  • rohrdommel.jpg
    rohrdommel.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 57
Danke Pere,

das freut mich wieder einmal total.

Gruß, Stefan
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu dieser seltenen Beobachtung!:jaaa:
Ich sehe es auch so, es ist mit höchster Warscheinlichkeit eine Rohrdommel.

Freundliche Grüsse Birderswiss
 
Thema: Rohrdommel erwischt?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.333
Jo 123
J
Pinay
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Pinay
Pinay
Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.351
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben