Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...

Diskutiere Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse... im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich. Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das...
35745

35745

Neuling
Beiträge
3
Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich.
Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das Futterhaus und geht trinken und baden.

Mich stört sie nicht, doch sie fliegt auch nicht mit den anderen weiter. Sie hockt mehr und hoppelt .
Komme nicht so dicht heran dass ich sehen könnte ob sie Probleme an den Flügeln hat.
Andere Elstern kommen und *labern* mit ihr rum, fliegen weiter, sie bleibt.

Weiß jemand ob es jemanden mit Ahnung in meiner Gegend gibt der evtl mal kucken könnte?
PLZ 35745.

Ich werde ausser Nuss und Mehlwurm noch Rindfleisch anbieten und kucken was passiert.
Evtl hat auch eine Katze sie erwischt und sie erholt sich wieder.

Tips nehme ich gern entgegen
 
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich werde mal dort anrufen.

Schönen Tag
 
So lange bitte kein Rindfleisch füttern. Warte nicht zu lange mit der Auffangstation, denn wenn wirklich eine Katze an dem Vogel dran gewesen sein sollte, würde er mit ziemlicher Sicherheit innerhalb von vier Tagen versterben.
 
O.K. Danke. Dann lass ich das. Heute sehe ich nochmal nach ihm und wenn er noch da ist und sich nichts verändert hat, rufe ich an.

LG
 
Thema: Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...
Zurück
Oben