amsel gegen fenster

Diskutiere amsel gegen fenster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo gemeinde heute eine amsel ist gegen fenster mit krach gefloge. kinder habe auf balkon gefunden aber mit leben und aber mit verlezung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vögel-63

Vögel-63

Balkonvögel füttern
Beiträge
163
hallo gemeinde
heute eine amsel ist gegen fenster mit krach gefloge.
kinder habe auf balkon gefunden aber mit leben und aber mit verlezung in flügel.
wer bringt man zu arzt oder was ist euer erfahrung?

dankeschön
 
Hallo Tarek,
ja, bring die Amsel zum Tierarzt, am besten zu einem vogelkundlichen aus unserer Liste.
Und dann ändere so schnell wie möglich etwas an Deinem Fenster, denn die Amsel hat - vielleicht auf der. Flucht - Deine Fensterscheibe nicht erkannt. Da werden noch mehr Vögel dagegen knallen und sich schlimm verletzen oder sogar sterben.
Stelle Pflanzen ans Fenster, hänge was davor auf oder klebe was drauf, das ist ganz wichtig!
LG Evy
 
hallo frau evy
die ansel ist in karton mit pflege.
kinder male bilders für fenster kleben.

was hat wer die liste mit artze?

dankeschön
 
danke für special adresse aber nicht ist wo davon in chemnitz jetzt.
ich war bei tierarzt bei chemnitz und nach 3 stund wart lassen sogesagt er mir ist nicht helfen nötig und kosten mehr wie nutzen.
was jetzt?

dankeschön
 
Deswegen sollte ein Tierarzt für Vögel immer ein vogelkundiger sein. Du siehst, was dabei rauskommt, wenn Du zu einem „normalen“ gehst: Er kann nicht helfen, weil er kein Wissen über Vögel hat. Du hast umsonst gewartet und umsonst gezahlt, und wertvolle Zeit für den Vogel geht verloren. Am besten schaust Du nach Menschen bei Dir in der Nähe, die sich mit Wildvögeln auskennen - die wissen, wohin sie gehen müssen und auch, wie man den Vogel richtig füttert. Suche mal nach Leuten vom NaBu (Naturschutzbund)
LG Evy
 
hallo frau evy
jetzt heute morgen aber schon mit 2 tierarzt war das glück. Amsel werd versorgt.
kein komplikationen mit verletzen. noch 1 woche futtere und beobachte und amsel soll noch wieder fliege.
kinder werden sich nach kindegarten freuen.

dankeschön
 
Hallo Tarek,
ich lese gerade Deinen Beitrag mit der Amsel. Du hast ein großes Herz!!!! So viel Einsatz und Mühe für ein Vögelchen von draußen. Das ist wirklich zu bewundern. Hast Du sehr gut gemacht!!!
Weißt Du, was aus der Amsel geworden ist?

Viele Grüße, Evi
 
hallo frau evi
dankeschön. ok. ja jetzt ist amsel gestern mit glück wieder fliegen können und weg. die kinder habe immer versucht mit regewürner zu futtere aber die amsel hat wenig nur gegessen. aber jetzt wieder alle gut.

dankeschön
 
hallo
die amsel geht es besser jetzt. amsel kommt wieder manchmal kurz zu balkon weil erkennen an markierunge wo kinder und ich an amselfusse gemacht.

dankeschön

Modi-Hinweis
Foto wurde wegen Copyright-Verletzung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du bitte noch die Quellenangabe der Fotos angeben.

Wie hab ihr das gemacht mit der Markierung und warum? Wäre nicht Nötig gewesen und kann bei unsachgemäßen anbringen (je nach dem wie ihr es gemacht habt und mit was) dem Vogel schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo frau micarusa,

ist es nur plastik band an jede fuss. in internet es gib informatione zu band.
dankeschön
 
Tarek, hast du das Amselfoto selbst gemacht?
 
hallo
ich versuche noch mit bestellen adapt für handy sogesagt ich kann besser foto machen.
mit fernrohr steiner skyhawk 3. ich warte noch auf besser preis.

dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: amsel gegen fenster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben