blau-brauner Vogel

Diskutiere blau-brauner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könnt Ihr mir sagen, was das ist? Bild gelöscht
IneIE

IneIE

Mitglied
Beiträge
44
Könnt Ihr mir sagen, was das ist?

Bild gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artamus minor - Zwergschwalbenstar

Australien, vermutlich ein Bild aus dem Internet und etwas gesättigte Farben?
 
Ja, das Bild ist aus dem Internet (Pinterest). Es wurde nur gespiegelt und zugeschnitten.
Kann leider keinen Link zum Orginal einfügen.
 
Ich habe auch bemerkt, dass das Bild aus dem Internet ist, wollte aber nichts sagen, weil bei dem Bild keine Urheber angezeigt worden sind. Somit konnte ich nicht mit Sicherheit sagen, ob das Bild gestohlen oder selbst geschossen und auf Pinterest hochgeladen wurde.

@Troides
Sofern Du die Nutzungsbedingungen der Vogelforen durchgelesen hast, solltest du da auch gelesen haben, dass man keine Bilder aus dem Internet "stehlen" sollte.

Wenn ich fragen darf: Wieso hast du das bild denn bei den Vogelforen reingestellt?

Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Bestimmung!
@ Karin: Bitte das Bild löschen, wenn es nicht ok ist.
 
Thema: blau-brauner Vogel
Zurück
Oben