Geschlechterraten 2. Runde

Diskutiere Geschlechterraten 2. Runde im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Samy ist jetzt drei Monate alt und dieses Bild wurde heute aufgenommen. Leider ist "es" kein Shooting - Star und nur unter Zuhilfenahme eines...
er ist auch ganz schön frühreif der kleine
und Tonja wird Mama?
 
Jedenfalls brütet sie. :D
Das ist die Jugend von heute. :dance:
Voll cool 8).
 
Ja, Tonya brütet sehr zufrieden auf Kunsteiern und Samy macht sich sehr gut, er füttert sie und ist sehr manierlich. Er ist jetzt siebeneinhalb Monate alt. Auch die anderen beiden Paare brüten. Alle sind ruhig und zufrieden.
 
das hört sich doch gut an. schön das Samy das so gut macht
 
Thema: Geschlechterraten 2. Runde

Ähnliche Themen

Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
21
Aufrufe
1.280
Semesh
S
H
Antworten
7
Aufrufe
374
Holly55
H
Zurück
Oben