Brüter kaputt

Diskutiere Brüter kaputt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe am Samstag brut Eier in einen brutapparat gelegt. Jetzt musste ich feststellen dass der Apparat kaputt gegangen ist. Was kann ich...
B

Beate17

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Ich habe am Samstag brut Eier in einen brutapparat gelegt. Jetzt musste ich feststellen dass der Apparat kaputt gegangen ist. Was kann ich jetzt tun.
Gibt es noch ne Chance für die Eier?
 
hallo Beate17

um welche Eier handelt es sich? Wie alt sind die Eier?
Welchen Defekt hat der Brutapparat? Zu warm, zu kalt, zu feucht, zu trocken?
Wenn die Eier erst am Samstag reingelegt wurden, hat sich vermutlich noch kaum etwas entwickelt.
 
hi,
wenn der automat nicht zuwarm geworden ist sollte nach einem tag da noch nichts passier sein. wenn es sich um geflügeleier handelt brauchst du dir erstmal noch keien sorgen machen. besorg dir einfach einen neuen oder sieh zu das du den defekten repariert bekommst und fang einfach umgehend neu an.
 
Thema: Brüter kaputt
Zurück
Oben