Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

Diskutiere Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine...
L

Laurin1950

Neuling
Beiträge
1
Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine gehalten, die 2 bis 4 mal im Jahr Eier gelegt hat. Sie hat diese nie besonders beachtet. Nun habe ich durch Zufall einen 5 Jahre alten Hahn bekommen. Jetzt möchte ich von einem erfahreneren Halter einige Ratschläge für die Zusammenführung bekommen. Vielen Dank für eventuelle Antworten LAUIN1950 alias Günther
 
hallo
konnte dir nicht antworten da ich loris nicht kenne aber es wurde mich doch interessieren
wie du die zusammenfuhrung geschaft hast…
leider hat dir niemand geantwortet weil es hier keine Kenner dieser loris gibt...
LG
Celine
 
Thema: Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

Ähnliche Themen

Lunanell
Antworten
6
Aufrufe
1.606
maggyogau
maggyogau
K
Antworten
7
Aufrufe
858
Periquito
Periquito
V
Antworten
11
Aufrufe
1.356
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben