Kranker Gouldhahn?

Diskutiere Kranker Gouldhahn? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo könnt ihr mir vllt helfen? Eben als ich im Vogelzimmer war ist ein kerngesund aussehender Hahn von der stange gefallen, aber nach ein paar...
Ferdi1411

Ferdi1411

Ferdi
Beiträge
36
Hallo könnt ihr mir vllt helfen?
Eben als ich im Vogelzimmer war ist ein kerngesund aussehender Hahn von der stange gefallen, aber nach ein paar Sekunden wieder auf die stange geflogen. Er verhält sich wieder ganz normal. Was kann das sein? Und kann ein Tierarzt da überhaupt was feststellen?
 
Wenn er bei menschlicher Annäherung Fluchtverhalten zeigt und unkoordiniert fliegt, bezw. Probleme hat eine Sitzstange sauber anzufliegen, würde ich mir die Leber mal ansehen.
Gruß
 
Kurzes Update,
Dem Hahn scheint es gut zu gehen. Er fliegt und frisst und trinkt ganz normal.
 
Thema: Kranker Gouldhahn?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.155
combizock
C
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
632
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.843
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben