Vogelbestimmung Norwegen

Diskutiere Vogelbestimmung Norwegen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin aktuell in Norwegen und würde gerne wissen, um welche Vogelarten es sich hierbei handelt. Bitte entschuldigt die miese Qualität...
phoenixfeder

phoenixfeder

Mitglied
Beiträge
41
9D8D1F84-22C8-481F-9182-9A8D2BD7FF1D.jpeg 66E1F004-133B-4D8A-B0A4-CCA8A686CDF5.jpeg Hallo,

Ich bin aktuell in Norwegen und würde gerne wissen, um welche Vogelarten es sich hierbei handelt.
Bitte entschuldigt die miese Qualität!

LG
Isabel
 
Ach, Kranich ‍♀️ Da hätte ich wohl auch selbst drauf kommen können :D
Ganz lieben Dank!
 
Nö, kein Weibchen. Bei Kranichen sehen die Geschlechter genau gleich aus, da kannst du nicht wissen, welches es ist.
 
Das weibliche Zeichen war auch nicht geplant, ich hatte einen Smiley gepostet und er hat den einfach zu dem weiblich-Zeichen gemacht :D trotzdem danke!
 
Thema: Vogelbestimmung Norwegen

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.661
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
465
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
375
Biologikus
B
Zurück
Oben