Vogel im Schilf

Diskutiere Vogel im Schilf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute im Schilfgürtel des Ammersees. Neben zahlreichen Schilfrohrsängern und Rohrammern zeigte sich in der Ferne auch dieser hier. Ein...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute im Schilfgürtel des Ammersees. Neben zahlreichen Schilfrohrsängern und Rohrammern zeigte sich in der Ferne auch dieser hier.
Ein Teichrohrsänger?

Danke und Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • schilfvogel.jpg
    schilfvogel.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 32
Guten Morgen nochmal,

da ich dort beide Arten gut und deutlich hören konnte, tendiere ich inzwischen zum Feldschwirl oder Rohrschwirl. Wobei der Rohrschwirl besser passen sollte.

Gruß, Stefan
 
Thema: Vogel im Schilf

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
493
Ingo
Ingo
Z
Antworten
9
Aufrufe
994
harpyja
harpyja
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
507
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
B
Antworten
2
Aufrufe
457
BrigitteE2301
B
M
Antworten
8
Aufrufe
1.357
Milvus milvus
M
Zurück
Oben