Brut

Diskutiere Brut im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hab ne Frage Mein Weible Nympensittich Luna war jetzt 3 Tage IM Brut Kasten hat 2 Eier Drin , die ging selten raus nur wenn sie Hunger und...
Tämmy1993

Tämmy1993

Neuling
Beiträge
1
Hallo hab ne Frage
Mein Weible Nympensittich Luna war jetzt 3 Tage IM Brut Kasten hat 2 Eier Drin , die ging selten raus nur wenn sie Hunger und Durst hatte , bin Heute von der Arbeit nach Hause ne Stunde später kam sie Raus sehr Schwach und Zitterte und Ries denn Schnabel auf es kam mir so vor als wäre ihr Schwindlig duslig im Kopf und Zuckt immer so mit dem Kopf Hin und Her , ich mache mir Riesige Sorgen und hab Angst um sie

Kommt es vom Brüten vill weil sie nur auf ihre Eier gesessen ist oder ist sie Evtl Krank?
Währe Super auf ne schnelle Antwort
Liebe Grüße Tamara
 
Um das einordnen zu können, muss man noch ein bisschen mehr wissen.
Ist kein Männchen dabei? Brütet sie alleine?
Was hast Du zur Vorbereitung der Eiablage an Mineral- und Multivitaminpräparaten gegeben?
Wie ist die UVB Versorgung bei Dir geregelt?
Kannst Du das Problem im Video zeigen?
Ansonsten gilt: Wenn das nicht rasch wieder wegging, sofort zum vogelkundigen (Laut Liste des Vogelforums ) Tierarzt. Keinesfalls zu einem Tierarzt gehen, der nicht als vogelkundig bekannt ist. Das kann erfahrungsgemäß leider eher mit dem Tod des Vogels als mit rascher Hilfe enden.
 
Thema: Brut
Zurück
Oben