Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?

Diskutiere Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute in Hamburg fotografiert, sind es wieder die üblichen Verdächtigen, wie Heckenbraunelle und Zilpzalp? #1 #2 #3 Vielen Dank...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Hallo, heute in Hamburg fotografiert, sind es wieder die üblichen Verdächtigen, wie Heckenbraunelle und Zilpzalp?

#1
IMG_7892.JPG

#2
IMG_8068.JPG

#3
IMG_8310.JPG

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo

Vogel 1 ist eine Heckenbraunelle.
Vogel 2 vermute ich einen Zilpzalp.
Vogel 3 kann ich leider nicht sagen.

VG Birderswiss
 
Sehe ich auch so, beim letzten kann man nicht viel sagen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Tut mir leid, dass ich immer nach den gleichen Vögeln frage, ich übe noch bei den Bestimmungen.
LG
 
Thema: Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
369
h8cru
h8cru
L
Antworten
5
Aufrufe
722
Gast 20000
Gast 20000
Sophia-Fatima
Antworten
2
Aufrufe
515
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Zurück
Oben