Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gesehen in Bremen. Leider sehr weit weg. Hat der Vogel was in seinen Fängen? Ausschnitt Original Liebe Grüße, Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gesehen in Bremen. Leider sehr weit weg.
Hat der Vogel was in seinen Fängen?

Ausschnitt

Bürgerpark 177 - Ausschnitt.JPG

Original

Bürgerpark 177.JPG

Liebe Grüße, Brigitte
 
Puh, dass kann ich überhaupt nicht einschätzen. Hatte der Vogel mehr so die Größe einer Schwalbe oder Krähe?
 
Danke Harpyja.
Ich weiß es nicht, war sehr weit weg und sehr hoch.
Da ich den Vogel mit bloßem Auge gesehen habe, war er wohl groß, aber ich kann's nicht einschätzen.
Das macht gar nichts, trotzdem vielen Dank! :)
 
ich denke das es etwas Greifvogelartiges oder Falkenartiges ist. Es sieht so aus als hätter der Vogel Beute in seinen Fängen.
 
Für mich ein Wanderfalke, das war mein erster Eindruck bei dem Foto.

LG Marius
 
Für mich ist das kein Wanderfalke. Da passt schon die Flügelform nicht (Handfklügel zu kurz und zu rund) und die Körperform ist zu bauchlastig, der Kopf passt nicht und die Unterseitenfärbung auch nicht. Haltet mich für bescheuert, aber am ehesten erinnert mich der Vogel noch an eine Ringeltaube.

VG
Pere ;)
 
Die Bilder in #9 sehen tatsächlich schwer nach Rohrweihe aus.

VG
Pere ;)
 
Thema: Was könnte das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben