Spatzenbaby/Hilfe

Diskutiere Spatzenbaby/Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Liebe Leute! Mir wurde vom KiGa ein Spatzenbaby übergeben. Es ist voll befiedert. Keine Ahnung wie alt es ca. ist. Fliegen kann es noch...
F

Fips1

Neuling
Beiträge
1
Hallo Liebe Leute!

Mir wurde vom KiGa ein Spatzenbaby übergeben. Es ist voll befiedert. Keine Ahnung wie alt es ca. ist.
Fliegen kann es noch nicht bzw. nicht, weil der Fuß taub bzw. verletzt ist. Also vorne das Füßchen quasi kann er nicht bewegen.

Fressen gebe ich ihm Heimchen, Fliegen, getrocknete Mehlwürmer. Aber die sind ja Körnerfresser, wann fange ich an und wie mache ich das am Besten. Was wäre denn noch wichtig und zu beachten?

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe
 
Thema: Spatzenbaby/Hilfe

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.278
astrid
astrid
J
Antworten
15
Aufrufe
2.876
astrid
astrid
H
Antworten
12
Aufrufe
1.381
HansSpatz
H
M
Antworten
7
Aufrufe
1.664
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben