Stieglitz Handaufzucht

Diskutiere Stieglitz Handaufzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo wer kann mir helfen ich habe Nachwuchs bekommen eine ist sehr schwach und möchte selber auch per handaufzucht füttern Die Jungvögel sind...
S

Sapna

Neuling
Beiträge
14
Hallo wer kann mir helfen ich habe Nachwuchs bekommen eine ist sehr schwach und möchte selber auch per handaufzucht füttern
Die Jungvögel sind meist aus dem Nest auf dem Bäumchen
können auch teilweise schon gut fliegen aber wird noch von Eltern gefüttert
Mit was und wie kann ich die kleine Füttern die kleine macht die Schnäbel auch nicht auf
 
sapna
es gibt hier genügend berichte, einfach das gehirn einschalten und die suchfunktion benutzen.
#lg rudolf
 
natürlich, siehst du mich nicht lächeln?????
 
Ich verstehe jetzt noch nicht so ganz. Sind das deine Stiglitzküken sprich Volierenvögel oder wilde Küken?
Wenn sie umherflattern und von den Eltern gefüttert werden ist doch alles okay. Woran machst du fest, dass du sie zufüttern musst?
 
Hallo die werden noch von Eltern gefüttert nur eine ist sehr schwach kommt selten raus vom Nest
Die andre 4 sind sehr aktive
 
Futter für Handaufzucht gibt es im Handel ... Fertigmischung muss mit Wasser angerührt werden und mit Spritze bzw. Kropfkanüle gefüttert werden.
 
Thema: Stieglitz Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Katti
K
C
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Ingo
Ingo
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
327
stiedom
stiedom
Zurück
Oben