Ist es abgestorben?

Diskutiere Ist es abgestorben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe VogelFreunde =) Meine Kanarien Dame hat stolze 4 Eier gelegen und nur eins davon ist befruchtet... Nun habe ich Angst dass es...
A

AnjaloveLucy&Pauli

Neuling
Beiträge
6
Hallo liebe VogelFreunde =)

Meine Kanarien Dame hat stolze 4 Eier gelegen und nur eins davon ist befruchtet... Nun habe ich Angst dass es eventuell abgestorben ist da man diesen Kranz rings rum sieht oder ist es normal?

Bitte helft mir =(PicsArt_06-20-08.09.52.png
 
Der von dir erwähnte rote Ring zeigt sich anders..er erscheint tatsächlich als Ring etwa mittig und läuft rundherum. Die angegebene Bebrütungsdauer von 7 + 8 Tagen erscheint mir laut Zeichnung des Entwicklungsstandes unwahrscheinlich, denn dann ist es weiter entwickelt.
Der 8. Tag erscheint mir eher als 5. Tag.
Gruß
 
Oh danke Dir für die schnelle Antwort ja kann sein dass es der 5 Tag ist wie gesagt ich habe diese Eier nicht markiert welches wann gelegt wurde. Aber 3 von Denen sind nicht befruchtet... Also kann ich noch hoffen dass darauf ein wunderschöner Kanarienvogel wird ❤️
 
Immer davon ausgehen, daß erst ab dem 2.- 3. Ei fest gebrütet wird.
Ab da wird in der Regel gerechnet, was die Dauer der Bebrütung angeht.
Gruß
 
Okay dann Bin ich jetzt schonmal informierter =) es ist meine Erste Erfahrung ❤️ ich danke Dir
 
Vielleicht möchtest du gern etwas mehr erfahren, schau mal hier, es lohnt sich.
Bin gespannt auf deinen Nachwuchs.

klick

klick

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ist es abgestorben?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.738
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
2
Aufrufe
1.776
Qwert
Q
E
Antworten
4
Aufrufe
793
Sammyspapa
Sammyspapa
Terryann
Antworten
3
Aufrufe
7.031
chrigu78
chrigu78
S
Antworten
28
Aufrufe
3.092
sigg
S
Zurück
Oben