Pubertierender Pfirsich

Diskutiere Pubertierender Pfirsich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein kleiner Pfirsich, mutmasslich ein Hahn, ist nach einer langen sehr zotteligen Jugendmauser (war mit ihm wegen der Zotteligkei auch beim TA )...
Opal

Opal

Mitglied
Beiträge
36
Mein kleiner Pfirsich, mutmasslich ein Hahn, ist nach einer langen sehr zotteligen Jugendmauser (war mit ihm wegen der Zotteligkei auch beim TA ) mit einem 3/4 Jahr nun wohl in der Pubertät. Meine Große (Pfirsich) hat vor 8 Monaten nach 2 1/2 Jahren ihren Partner verloren. Der kleine als Ersatz war Mitte Dezember 10 Wochen alt, also geschlüpft Ende Sptember. Hat lange gedauert bis die Große ihn angenommen hat. Das offensive Kuscheln von ihm aus nimmt zu, er geht auch gerne auf die Füße und.... auch schon mal auf den hinteren Teil der Großen. Aber da weist sie ihn energisch zurück.

Was habt ihr für Erfahrungen mit pubertierenden Pfirsichen`?
 
Das wird schon noch. :) Die ersten Versuche werden oftmals zurück gewiesen, aber er muss es ja auch erstmal lernen. :zwinker: Es ist halt immer etwas schwieriger, wenn man einer schon geschlechtsreifen Henne einen so jungen Partner dazu setzt, aber schön, dass es jetzt Fortschritte macht. :zustimm:
 
Boah jetzt geht die Balzerei munter weiter. Nun sind zusätzlich die Schwarzen aktiv. Aber immer gehen die auf die Füße und die ganze Zeit ein schnippiges schnipperZwitschern. Macht das die Hitze?
 
Thema: Pubertierender Pfirsich

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
388
aramama
aramama
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.172
Lunasky
Lunasky
K
Antworten
2
Aufrufe
974
Küsten-Chris
K
TineBiene
Antworten
28
Aufrufe
3.424
Cloodz
C
Zurück
Oben