Louis , HR

Diskutiere Louis , HR im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nachdem ich fast 5 Jahre Pause mit der Vogelhaltung hatte, bin ich nun wieder glücklich.Ich hatte eine Anfrage aus der Familie , ob ich einen...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Nachdem ich fast 5 Jahre Pause mit der Vogelhaltung hatte, bin ich nun wieder glücklich.Ich hatte eine Anfrage aus der Familie , ob ich einen Vogel übernehmen würde und ich habe ja gesagt.Es ist ein Harzer Roller Hahn aus 2018.Gelbe Kanarien waren immer mein Beuteschema
 

Anhänge

  • 20190615_133328.jpg
    20190615_133328.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 14
Seit gestern hat er natürlich auch Gesellschaft , so geht es los
 
Gute Entscheidung, :blume: wer kann dazu schon NEIN sagen? Ein hübscher kleiner Kerl :jaaa:
Bin gespannt wie es weitergeht. Viel Freude an den Tieren. :0-
 
Hallo, ich muss mal wieder ein par Bilder von unserer Terassenfreivoliere bringen. Es ist so selten, dass sich ein scheuer Vogel wie der Buntspecht aus 4 meter Entfernung ohne Scheu auf die Platte bringen läßt, ich musste ihn einfach haben, obwohl ich eine lange zeit auf lauer gelegen bin. Die Henne kommt auch, aber seltener und dann ist sie auch viel scheuer.
 

Anhänge

  • P6150292.jpg
    P6150292.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 14
  • P6120287.jpg
    P6120287.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 14
  • P6120285.jpg
    P6120285.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 15
  • P6120283.jpg
    P6120283.jpg
    551,2 KB · Aufrufe: 15
sehr gelungene fotos schön wenn diese Vögel im eigenen Garte beobachten kann
 
Nicht mein Verdienst, die Fotos hat meine Frau geschossen
 
Thema: Louis , HR

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
binie und seppi
binie und seppi
L
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Louis
L
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.538
Krabbi
K
Zurück
Oben