Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Diskutiere Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gibt es Erfahrungswerte? Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob...
Hühnerfan

Hühnerfan

Mitglied
Beiträge
69
Gibt es Erfahrungswerte?
Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob es bei Seidenhühnern ähnlich ist.
 
Thema: Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben