Rhodesier

Diskutiere Rhodesier im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, gehe davon aus, dass ich heute in der Ferne nen Adlerbussard erwischt habe? Die Grasmücke war mal was anderes als die häufigen...
Der Bussard sollte ein Adlerbussard sein.

Die Grasmücke ist für mich eine weibliche Samtkopfgrasmücke. Die Orpheusgrasmücke hat eine hellere Augenfarbe.
 
Habe ich den Aufnahmeort überlesen?

VG
Pere ;)
 
Rhodos ist im Titel, waren auch meine letzten Anfragen und Beobachtungen jeweils.
Zum Adlerbussard sagst nix ;)?
 
Adlerbussard ist klar, bei Samtkopf-Grasmücke gehe ich mit.

LG Marius
 
Rhodos ist im Titel, waren auch meine letzten Anfragen und Beobachtungen jeweils.
Zum Adlerbussard sagst nix ;)?
Im Titel steht "Rhodesier", aber Rhodesien ist ganz woanders als Rhodos, und dort dürfte es eben keine Adlerbussarde geben (welcher unstrittig ist).

VG
Pere ;)
 
Thema: Rhodesier
Zurück
Oben