Bekomme die Kamera nicht installiert

Diskutiere Bekomme die Kamera nicht installiert im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir eine kleine Kamera ,Q7 WiFi Kamera gekauft. Bekomme diese nicht installiert. Q7 ist wohl das Netzwerk.Internet. Dort wird immer...
B

bemani

Neuling
Beiträge
7
Ich habe mir eine kleine Kamera ,Q7 WiFi Kamera gekauft.
Bekomme diese nicht installiert.
Q7 ist wohl das Netzwerk.Internet.
Dort wird immer angezeigt nicht verbunden
Man soll mit den Handy den Hot Spot Q7 suchen.
Code ist 12345678
In der Kamera ist eine Speiicherkarte.
Es ist noch ein stick dabei,ich weiß nicht wofür der ist.
Sorry ich bin absoluter Laie.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
 

Anhänge

  • 20190713_141303.jpg
    20190713_141303.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20190713_141259.jpg
    20190713_141259.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20190713_141553.jpg
    20190713_141553.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 19
Mir stellt sich die Frage was Du da gekauft hast. Nach der schlecht übersetzten Anleitung ist das wohl eher eine Dashcam. An welches Gerät soll die denn angeschlossen werden? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die fürs Smartphone gedacht. Dabei soll man mit einem QR-Code-leser, ist ne Handy-App, den QR-Code auf der Verpackung einlesen und damit installiert sich die Kamera-App automatisch auf´s Smartphone. Dann sollte es funktionieren.
Q7 ist wohl das Netzwerk.Internet.
Nein, das ist der Kamera-Typ. Und mit diesem Namen ist sie im W-LAN zu finden. Dein Router müßte sie finden wenn Du ihn mal nach verfügbaren W-LAN-Adressen suchen läßt. Dann müßtest Du sie einbinden können. Aber falls Du das hin bekommst, unbedingt den Code ändern, den kann ja schon ein Grundschüler hacken.
 
Thema: Bekomme die Kamera nicht installiert
Zurück
Oben