Henne ja oder nein?

Diskutiere Henne ja oder nein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bitte die Fachleute unter euch mal einen Blick auf das Gefieder dieses Kanaries zu werfen. Elina scheint es mit ihrem Namen sehr ernst...
M

Mozartea

Guest
Hallo,

ich bitte die Fachleute unter euch mal einen Blick auf das Gefieder dieses Kanaries zu werfen. Elina scheint es mit ihrem Namen sehr ernst zu meinen, denn sie singt so laut wie ein Hahn. Anbei ein Video. Ich habe in dem Thread Kanarienvogelgesang zu laut für Hund bereits zwei Bilder von ihr reingestellt. Ich habe ihr mindestens 5x unter den Rock geschaut und nichts gefunden.

Vielen Dank Mozartea
 
klingt für mich nach Hahn :+keinplan
bin allerdings kein Kanarie-Experte
die Weibchen, mit denen ich mal Kontakt hatte, piepsten nur mehr oder weniger eintönig
 
Singt wie `ne Henne und ist unten rum auch ` ne Henne. :grin2:
Meine "Diagnose".
Ich übernehme keine Garantie.:nene:

:+pfeif:
 
Jetzt haut es mich um... :hahaha:
Man muss die Kenner nur hinter`m Busch vor locken, einfach etwas falsches schreiben, schwupp, bekommt man seine 150%. :zustimm:
 
Da bin ich jetzt beruhigt danke, ich schrieb ja ich sehe nix, wollte die Kleine auch nicht zulange in der Hand auf dem Rücken halten, die war eh stinksauer:+screams:. Die beiden Meinungen von Heinrich und Samanta reichen mir. War ja erst beim Optiker und angeblich sehe ich mit meiner Brille zu 100 %:dance:
 
ja was denn nun? Auf jeden Fall ein Vogel.
Warten wir auf Eier, dann sind wir sicher :D
In dem Jahr glaube ich nicht mehr wobei die Nestschaukel ganz toll findet. Meinste wirklich Karin, nicht das wir da einen Minidino haben:D:D ein etwas verspäteter Nachzügler des Archeopertix (keine Ahnung wie man den schreibt sorry).
 
Da bin ich jetzt beruhigt danke, ich schrieb ja ich sehe nix, wollte die Kleine auch nicht zulange in der Hand auf dem Rücken halten, die war eh stinksauer:+screams:. Die beiden Meinungen von Heinrich und Samanta reichen mir. War ja erst beim Optiker und angeblich sehe ich mit meiner Brille zu 100 %:dance:
Ist ja auch eine Zumutung, sie so ablichten zu lassen.
Aber ihr Gesang erinnert mich an meine Henne Paula, die sang wie ein Weltmeister,übertönte noch den Hahn..
Sorry, kleine Dame. :+streiche
 
Das stimmt, aber ihr solltet unbedingt ihr Unterteil sehen. Ich dachte echt das gibt es doch nicht! Aber es ist alles möglich.
 
Habe eben meinen beiden Herren den Gesang deiner Henne vorgespielt, wäre es ein Hahn gewesen, hätte zumindest der Super-Papa Noel Krawall gemacht, aber er hat das völlig easy ignoriert, hat ihn also nicht interessiert. Ich meine, das spricht für sich :jaaa: oder???
 
Ja allerdings, ich hätte ja auch draufkommen können meinen Herren war das nämlich auch vollkommen egal. Es ist nur witzig dass ich immer mehr Hennen habe die singen, wenn die so weitermachen gründe ich einen Frauenchor mit Leitung Lucia
 
Dann war ja meine erste Meinung richtig. Allerdings gebe ich gern zu, dass mich der Gesang doch hat zweifeln lassen. Schon interessant unsere kleinen Pfleglinge oder ?
 
Oh ja und wie! Ihr glaubt nicht was ich heute gesehen habe und das ist kein Witz! Meine Henne Geierina begann zu singen, eigentlich ja nichts ungewöhnliches - aber Lucia bot sich ihr an und was macht Geierina, ja sie fängt doch tatsächlich an Lucia zu treten und war danach sehr zufrieden. Hilfe, soll ich zum TA oder doch lieber gleich zum Psychiater.
 
Du hast schon eine interessante Gesellschaft das muss man einfach sagen
 
Oh ja, dabei hat doch jede ihren Hahn! Allerdings sah ich gestern, dass der neue Gloster der definitiv ein Hahn ist, er war schon 1 Jahr beim Züchter mit dem anderen geschnäbelt hat und auch.... Okay ich muss also tolerant sein. Aber jetzt im Ernst ist das nicht gefährlich, also ich meine wenn die dann mal tatsächlich Eier legen, was hoffentlich nur die Hennen tun:D
 
Thema: Henne ja oder nein?

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
8
Aufrufe
696
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
648
Peppi
P
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
157
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
297
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben