Henne ja oder nein?

Diskutiere Henne ja oder nein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bitte die Fachleute unter euch mal einen Blick auf das Gefieder dieses Kanaries zu werfen. Elina scheint es mit ihrem Namen sehr ernst...
Oh ja und wie! Ihr glaubt nicht was ich heute gesehen habe und das ist kein Witz! Meine Henne Geierina begann zu singen, eigentlich ja nichts ungewöhnliches - aber Lucia bot sich ihr an und was macht Geierina, ja sie fängt doch tatsächlich an Lucia zu treten und war danach sehr zufrieden. Hilfe, soll ich zum TA oder doch lieber gleich zum Psychiater.
Lass sie am besten wie sie sind, :trost:
Drs. verderben nur unsere Tiere und beim "Psychi" bekommst du erst gar keinen Termin. Die sind ausgebucht. :grin2:
 
Haha das stimmt okay, aber ich muss mir jetzt keine Sorgen machen, dass sie krank werden. Vielleicht kannst du mal deinen befreundeten Züchter fragen.
 
ich hab auch eine henne die singen kann aber wenn du auf nummer sicher gehen willst tue sie mit einen alten Hahn und dann beobachte wie sie sich verhält
 
Thema: Henne ja oder nein?

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
8
Aufrufe
701
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
654
Peppi
P
Trini
Antworten
6
Aufrufe
186
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben