Schnabellänge Rostkappenpapagei

Diskutiere Schnabellänge Rostkappenpapagei im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Ich habe seit Dezember einen jungen Rostkappenpapagei und ich mein dass sein Schnabel zu lang ist...
M

Martienchen

Neuling
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Ich habe seit Dezember einen jungen Rostkappenpapagei und ich mein dass sein Schnabel zu lang ist. Wie lang darf so ein Schnabel sein?
 
hallo Martienchen

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Zeig doch mal ein Foto von dem Schnabel. Ist der Vogel (noch) alleine?

Bilder
 
Thema: Schnabellänge Rostkappenpapagei

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.892
sittichmac
sittichmac
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.382
Fluffballs
Fluffballs
K
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
1
Aufrufe
1.696
iskete
I
Zurück
Oben