seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar

Diskutiere seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo , bin neu hier. Habe seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar. Habe hier schon einiges gelesen, über Haltung, Pflege und...
pensif

pensif

Neuling
Beiträge
2
Hallo ,
bin neu hier. Habe seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar.
Habe hier schon einiges gelesen, über Haltung, Pflege und Fütterung.
Versuche ihnen jeden Tag was neues anzubieten und schaue wie sie reagieren...
man hat richtig Spaß mit ihnen.
Sie leben in meiner Wohnung und sind fast immer unterwegs ... fliegend und laufend

Ich meine es sind zwei Hennen, vielleicht kann mir das jemand bestätigen.
Und wenn es 2 Hennen sind und ich mir später einen Hahn dazu anschaffe,
sollten es dann 2 Hähne sein oder einer.
Habe nicht vor sie zu Züchten

eine schönen Abend an alle


upload_2019-8-14_19-52-0.jpegupload_2019-8-14_19-52-0.jpeg
 
hi und willkommen im forum,
also deine vermutung kann ich dir bestätigen, so wie es aussieht sind das 2 mädels. sie beiden werden sich auch als paar vertragen und können so problemlos gehalten werden.
wenn du noch was zuholen willst würde ich 2 junge hähne nehmen. ambesten gleichzeitig dazu holen. damit paarstreitigkeiten vermieden werden.
 
Danke für die Antwort Sittichmac

Wird nicht einfach sein 2 Hähne gleichzeitig zu bekommen,
muss mal drauf achten wenn jemand welche abgibt,

Einen schönen Abend wünsche ich
 
Bourkesittiche gibt es doch genug zu kaufen. Damit Du sicher zwei Männchen hast sollten sie natürlich etwas älter sein.
 
Thema: seit einen Monat 2 Bourke, ist ein Geschwisterpaar
Zurück
Oben