Goldis füttern schlecht

Diskutiere Goldis füttern schlecht im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Goldamadinen brüten sehr gut. Die kleinen schlüpfen und werden gefüttert. Dann , wenn sie noch nicht voll...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Goldamadinen brüten sehr gut. Die kleinen schlüpfen und werden gefüttert. Dann , wenn sie noch nicht voll befiedert sind stellen die Eltern das Füttern ein oder füttern nicht genug und der Nachwuchs stirbt. Was kann der Grund sein ? Die ersten bruten im letzten Jahr sind ohne Probleme verlaufen. Ok
 
Bei den mageren Informationen kann es tatsächlich alles sein.
Wenn keine Fotos existieren..z.B. von den JV (Unterseite), ob der Kot ungewöhnlich war, oder ob die AV aus Gründen des Nichtsperrens der JV die Fütterung eingestellt haben, läßt sich aus der Distanz sicher nicht beurteilen. Dazu gehören sehr viele Informationen, so das man einerseits eine Erkrankung der JV (Coli) und ebenfalls eine Erkrankung der AV ausschließen, oder bestätigen kann.
Auch die Haltungs-und Fütterungsbedingungen spielen eine wichtige Rolle.
Normalerweise sind Gouldamadinen gute Zuchtvögel... unter guten Voraussetzungen.
Gruß
 
Thema: Goldis füttern schlecht

Ähnliche Themen

tschöpi 6
Antworten
6
Aufrufe
2.613
JS1992
J
tschöpi 6
Antworten
1
Aufrufe
1.327
ornis
O
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben